Kann mir jemand den Dialog auf englisch schreiben?

3 Antworten

Warum benutzt du nicht online Übersetzer, wie 'Google Translate' oder 'Pons Textübersetzer'?

fishfan90  20.01.2021, 16:26

Bloß kein Google Translate!!

Patty22o  20.01.2021, 16:27
@fishfan90

Der ist mittlerweile viel Besser geworden, jedenfalls in Englisch und Französisch kann man ihn super benutzen

Lukas  20.01.2021, 16:29

Genau, der Google Übersetzer ist schon lange deutlich besser. Noch besser ist DeepL. Und ein bisschen kann man an den Übersetzungen ja bei Bedarf noch feilen.

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Dialogen.

Schreibe den Dialog selbst und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass

Auswendig lernen eine wenig effektive Lernmethode ist, bringt es doch nur kurzfristigen Erfolg, denn was man auswendig lernt (Vokabeln, Texte) hat man ganz schnell wieder vergessen.

Wenn wir dir das machen und/oder du den Dialog auswendig lernst, wirst du Probleme haben, wenn der Dialog, den du schreiben oder halten musst von der "Musterlösung" abweicht.

AstridDerPu

Nein dies hier ist kein Forum um anderen Personen bei den Haus/Schulaufgaben zu helfen oder diese nahezu komplett zu machen.

Janina387
Fragesteller

War mir klar wieder solche Kommentare zu bekommen ich versuch's erst garnicht mehr heutzutage unmöglich Menschen zu finden die es einfach nicht hinterfragen sondern helfen ich geb auf