Wie lerne ich am Besten Englisch Text auswendig?

2 Antworten

Sieh dir Filme auf Englisch an und lies englische Bücher usw. Du könntest dir auch eine/n E-Mail-Brieffreund/in aus z.B. England oder Amerika suchen - aus einem Land, wo eben die Sprache gesprochen wird. Früher oder später werden sich deine Englischkünste bessern. :)

Am besten ein audio davon aufnehmen und immer wieder anhören! War für mich immer einfacher als stur auf ein blatt zu glotzen ;) achte darauf, dass du die wörter richtig aussprichst, falls nötig, frag jemanden ob er dir dabei hilft ;) dann kannst du nach und nach mitsprechen beim anhören und es wird irgendwann auch ohne audio gehen ;)

Viel erfolg ;)

TimiiLP
Fragesteller

hoffentlich hilft das in 4 Tagen

TimiiLP
Fragesteller

1 Din 4 Seite und eine halbe

EmiliaABC  27.02.2016, 11:29
@TimiiLP

Das kriegste schon hin! Wie gesagt, einfach aufsprechen und dann mit den ohrstöpseln durch die nächsten tage ;) geh dabei raus oder tu irgendwas...je positiver du ran gehst, desto leichter wirds gehen!!!