Wie lerne ich am Besten Englisch Text auswendig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten ein audio davon aufnehmen und immer wieder anhören! War für mich immer einfacher als stur auf ein blatt zu glotzen ;) achte darauf, dass du die wörter richtig aussprichst, falls nötig, frag jemanden ob er dir dabei hilft ;) dann kannst du nach und nach mitsprechen beim anhören und es wird irgendwann auch ohne audio gehen ;)

Viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiiLP
27.02.2016, 10:05

hoffentlich hilft das in 4 Tagen

0
Kommentar von TimiiLP
27.02.2016, 11:27

1 Din 4 Seite und eine halbe

0

Sieh dir Filme auf Englisch an und lies englische Bücher usw. Du könntest dir auch eine/n E-Mail-Brieffreund/in aus z.B. England oder Amerika suchen - aus einem Land, wo eben die Sprache gesprochen wird. Früher oder später werden sich deine Englischkünste bessern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du was auswendig lernen, oder dein Englisch einfach nur verbessern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiiLP
27.02.2016, 10:02

auswendig in 4 Tagen

0
Kommentar von Canteya
27.02.2016, 10:27

Immer und immer wieder durchlesen, jetzt gleich schon anfangen, dann wird das.:)

0

Also willst du jetzt wissen wie du deine englischkenntnisse verbesserst oder wie man gut auswendig lernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswendig lernen ist doch keine Lösung. Willst du echt 200 Wörter auswendig lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiiLP
27.02.2016, 11:24

Was soll ich sonst für Präsentation machen

0
Kommentar von helferboy
27.02.2016, 11:28

Woher sollte ich denn wissen, dass das für eine Präsentation ist? :D ich würde meinen Text weitestgehend lernen, mir aber kleine Notizzettel mitnehmen

0

Was möchtest Du wissen?