Kann mir jemand bitte helfen..?
Ich hypersexuel und ich halte es nicht mehr aus.. Ich hab es schon wieder gemacht.. Ich kann das nicht mehr..
Was sagt denn dein Therapeut dazu?
Hab keinen..
Warum nicht?
Ich bin erst 12 und ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll das ich ein Therapeuten brauche.. Oder wo ich ihn her kriege..
3 Antworten
Hey. Deine selbstbefriedigung ist nicht das Problem, für das Alter völlig normal seinen Körper so zu entdecken. Auch dass die Hormone so verrückt spielen und man halt scharf ist. Aber: was richtig gefährlich und schlecht ist, ist deine selbstverurteilung, Selbsthass, selbstverletzung. Du hast doch vor einem halben Jahr mit deiner Mutter drüber gesprochen, kannst du das bitte noch mal tun und dafür sorgen dass du eine Therapie bekommst.
Sie war ja selbst betroffen von einem SVV - darüber kannst du mit ihr sprechen und gemeinsam einen Therapie Termin suchen.
Heiraten :-)
Habe 1-3 mal Sex am Tag
Als jugendlicher deutliche mehr aber ich kann mich nicht beklagen und das reicht mir
Vielleicht hilft eine Therapie oder Ablenkung
Ich werde es versuchen aber um das klar zu stellen vieleicht und ja es ist in meinen Alter jetzt gerade „normal“ zu masturbieren aber ich habe diese Probleme schon seit ich fünf bin oder so, ich hatte in Kindergarten schon sexuelle Interesse und seit dem wurde es immer schlimmer, aber ja ich versuche mit meiner Mutter zu reden aber ich hab Angst das sie auch nur sagt das es „normal“ ist