Kann mir jemand bei nr 4 a bis d bitte?

1 Antwort

Du schaffst es noch nicht einmal die Frage ordentlich zu formulieren. (Da fehlt ein Verb, vermutlich „helfen“.) Das ist ja ziemlich viel Mühe, die du dir gegeben hast.

Dementsprechend gebe ich mir auch so viel Mühe zu „helfen“. (OK, vielleicht gebe ich mir evtl. sogar ein wenig mehr Mühe.) Ich gebe dir zumindest einen Lösungsvorschlag. Wenn du dir die Mühe gibt, diesen ordentlich selbst nachzuvollziehen, lernst du evtl. noch etwas dabei. Wenn du dir keine Mühe gibst, wirst du den evtl. einfach abschreiben, ohne etwas gelernt zu haben. Das ist nun deine Entscheidung.

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Formel)