Kann mir jemand bei meinem Hausaufgaben helfen?

6 Antworten

Sonnenschirm-> kein Sonnenlicht-> keine Fotosynthese-> Absterben der Pflanzen-> Absterben der Tiere

Da keine oder wenig Sonne durchkommt kann das Wasser nicht verdampfen und es bleibt immer feucht/nass.

Das die Wolken so dicht sind, das keine Sonne ddurch kommt wie bei einem Sonnenschein da kommt auch keine Sonne durch

Biologie Hausaufgaben könnt ihr mir helfen?

Hi Leute ich muss folgenden Satz erläutern : 'Die in den Fossilen Energieträgern enthaltene Energie stammt von der Sonne' Ich weiß echt nicht was ich da hin schreiben soll könnt ihr mir vielleicht helfen wenn ihr euch mit dem Thema auskennt

...zur Frage

Erdkunde Hausaufgabe, Dorn/Trockensavanne?

Ich brauche jemanden der mir die Trocken/Dornsavanne erklärt und mir die Fragen beantwortet:

1. Woher kommt die Trockenzeit?

2. Warum ist es in der Trocken/Dornsavanne so trocken?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

nilaym

...zur Frage

Satz des Pythagoras, Hausaufgaben?

Kann mir jemand helfen? Das ist meine Hausaufgabe, bekomme das aber nicht hin😐 Danke schonmal... PS:habe ein Bild hinzugefügt Zoo

...zur Frage

Kann mir jemand bei Hausaufgaben helfen der gut in Erdkunde ist?

Die Aufgabe : Erkläre den Satz → ,, Der Regenwald macht sich sein eigenes Klima."

...zur Frage

N* - Mathe Hausaufgabe was bedeutet das?

In meinen Hausaufgaben In Mathe kommt bei einer Aufgabe ein ' N* ' vor. Das 'N' steht für eine Natürliche Zahl. Aber wofür steht das '*' ? Falls es relevant ist , das Thema ist Mengenlehre
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Lehrer geben zu viel hausaufgabe

Ich hab da Problem. Ich kann mich nich überwinden die Hausaufgabe zu machen zu schwer und in Klasse gehöre ich zu den schlechteten. Das mit den Hausaufgaben ist ein Problem. Ich würde sie eigenlich schon ger machen. Früher konte ich mich eher überwinden, aber in letzter Zeit geht gar nichts mehr. Könnt ihr mir da helfen? Wi motiviren ich mich am besten ?

bin 11. Klasse

und diese menge Hausaufgaben - zu viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?