Kann mir jemand bei folgendem lateinischen Satz helfen: Magni et supra humanos errores eminentis viri est nihil ex suo tempore delibari sinere.?

2 Antworten

Von Experten ArnoldBentheim und Volens bestätigt

Hallo,

es zeugt von einem großen und weit über die menschlichen Irrtümer erhabenen Mann, sich nichts von seiner Zeit wegnehmen zu lassen.

Herzliche Grüße,

Willy

Herostratos
Fragesteller

Vielen Dank! Ich saß schon eine halbe Stunde an diesem Satz und habe vieles ausprobiert… 😅

Lassen Sie jeden seiner Fehler weit über die menschlichen Schwächen hinaus und ist ein großartiger Mann und eine großartige Zeit, um geklaut zu werden.

Die Google-Übersetzung ist einfach zu gut um sie nicht zu posten.

Volens  02.07.2021, 15:00

In der Tat.
Klau mir das, Klau's!

Willy1729  02.07.2021, 15:23

Diesen Blödsinn lasse ich ausnahmsweise mal durchgehen. Der ist schon fast wieder genial.