Kann mir jemand bei dieser Situation schnell helfen?

2 Antworten

Du musst nachweisen, daß Du Dich geändert hast. Keinen Alkohol mehr trinkst usw. Dann hast Du vielleicht eine Chance.

Versuche Dich in Deine Freundin hineinzuversetzen.

BrokkoliBernd
Fragesteller

Soll ich ihr denn noch irgendwas schreiben? Weil ich möchte sie nicht nerven

tomkaller  15.04.2024, 16:55
@BrokkoliBernd

Das wird keinen Zweck haben. Melde Dich nach 3 oder 4 Wochen und überlege Dir, wie Du sie zurückgewinnst.

Du hast unter Alkohol dein wahres Gesicht gezeigt und das hat Freundin 1 entsetzt. Das kann sich geben, aber nur wenn du sowas nie wieder tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr