Kann mir jemand bei der Bestimmung von Sondelfunden helfen?

2 Antworten

Die Bilder sind natürlich bescheiden.

Bild 1 könnte die Plombe von einem Mehlsack sein. Das spricht für den Bauernhof (evtl. verbunden mit einer früheren Mühle).

Die letzten beiden Bilder vermutlich der Rest eines alten Knopfes.

Vielleicht von einer Uniform.

annax234
Fragesteller

Ja gute Frage net drosselt leider auch die Quälität der Bilder. Der Ring ist auch schwierig. Da hat der Zahn der Zeit sehr dran genagt. Aber ich bin mir sicher das eine ist eine Münze aber es steht halt nix drauf

Ich sehe da einen Knopf und 2 Bleiplomben. Die mit dem Adler stammt vermutlich von Zoll oder Post.

Woher ich das weiß:Hobby