Kann mir jemand anhand meines Sternzeichens voraussagen wie es bei mir in der Liebe laufen wird?

(Aszendent und Sternzeichen Waage)

CarlosMerida  14.04.2024, 18:35

Heißt das, dass Du meine Antwort "Du wirst Dich verlieben, aber es wird Probleme geben, und es wird nicht leict, die rictige Entscheidung zu treffen" nicht lesen möchtest?

Anonym20082008
Fragesteller

Tut mir leid ich vestehw das nicht ganz

3 Antworten

Man braucht für seriöse Astrologie auch das genaue Geburtsdatum und den Namen. Ich glaube durchaus an eine Art Vorherbestimmung. Allerdings unterliegen wir auch dem freien Willen. Wir sind ja schließlich nicht die Roboter Gottes, von daher kann man es damit nicht einfach festmachen.

Also, der Mars steht für die Liebe in deinen Haus sehr ungünstig. Die Sterne des 1 und 34 Quadranten der April Mondwende geben mir die Sicht auf Cattus

Ich sehe genau 20 Cattus in deinen Haus, nun wird die Deutung etwas unverständlich, so wie es manchmal die Sprache ist

Du wirst Cattus aber gut von dir abspalten können, da bin ich mir sicher

Die Karten haben gesprochen und leider keinen Menschlichen Partner gefunden

Anonym20082008
Fragesteller

Danke Tedekunst wärst du vorher nocht so fies gewesen würde ich dir vielleicht sogar glauben. Danke

Redekunst  14.04.2024, 18:51
@Anonym20082008

Es war nicht fieß es war das was ich gelesen habe...wer Fragt sollte auf die Antworten gefasst sein, nur mal so als Lebenstipp

wie es bei mir in der Liebe laufen wird?

Ja - sieht schlecht aus. Aber besser schaust du mal im Netzt nach da steht eventuell etwas Anderes. Meine Aussage gilt auf jeden Fall, wenn du dazu den Sternen glauben willst.