kann mir einer die Männerlogik erklärern?
Es gibt manche Spezien, die sind der Meinung, dass die Frau einen niedrigen Bodycount haben muss, sonst wollen die nichts mit der zu tun haben. Aber sobald man den nicht ranlässt werden die ganz schön aggressiv. Jetzt frage ich mich was der Sinn dahinter ist. Hat das eine versteckte Logik, die nur die Spezie versteht?
4 Antworten
ich musste erstmal googlen was überhaupt Bodycount bedeutet ich habe das so verstanden wieviele Partner man davor hatte richtig ?
Für mich als Mann unintressant wieviele da schon vor mir waren , will ich auch gar nicht wissen.
Es wird immer Männer und Frauen geben die speziell sind aber das ist nicht die Breite masse.
ok persönliche Erfahrung mit Männern oder Social Media ?
Ich finde das Wort Body Count überhaupt nicht hilfreich in einem sexuellen Kontext zu benutzen, da es ursprünglich gedacht war so gefallene Soldaten der gegnerischen Seite zu melden und so den eigenen Fortschritt zu bemessen.
Wenn man heutzutage den Body Count zur Bemessung der Sexualpartner benutzt, finde ich das simple ausgedrückt sehr pervers, da bei Sex keine Opfer gezählt werden sondern es um die sexuelle Gesundheit gehen sollte.
Sexuelle Gesundheit ist ein Zustand des körperlichen, emotionalen, mentalen und sozialen Wohlbefindens in der Sexualität
Unter diesem Gesichtspukt lebe und habe ich meine Sexualität gelebt.
wenn mir eine frau gefällt, ich sie haben will und zum sex überreden kann, ist mir völlig egal, wieviel andere bereits in ihr gekommen sind.
sexualität ist eine ganz persönliche eigenschaft von jedem menschen, und jeder mensch darf sie so ausleben wie er möchte. es ist nicht einzusehen, dass die hälfte der menschheit rechte besitzt, die die andere hälfte nicht hat.
häufig wechselnde sexualpartner fallen allerdings unter "selbstverletztendes verhalten", was tatsächlich für beide geschlechter gilt. sich davon fernzuhalten ist etwas differenzierter als nur nicht zu ertragen, dass sie keine jungfrau mehr ist.
zurückweisung andererseits ist immer schwer zu ertragen, wenn man dazu erzogen wird, jedes problem zu lösen und den weg freizumachen. zu akzeptieren, dass man keinen erfolg hat, ist sozusagen der kobayashi-maru test, den jeder mal durchmachen muss.
solch unsinniges verhalten, wie du es oben beschreibst, auf alle männer zu projezieren ist allerdings auch nicht gerade hilfreich. vielleicht solltest du mal deine zielgruppe wechseln?
echte partner findet man im echten leben häufiger als auf sozialen plattformen.
die kritik dort am eigenen sexualverhalten dürfte sich ausserhalb dieser blase auch oft als grosser unsinn erweisen. wer natürlich davon abhängig ist, dort zu brillieren, muss mit "chads", "alphas", "incels", "influencern" und anderem gedöns klarkommen.
nun, ich nicht. gottseidank.
klar ist das eine Logik. Mann will haben (daher aktiv dabei es zu bekommen) aber Mann kann schlecht ertragen, dass andere Männer hatten was er will.
oh doch