McDonalds werbung komisch?

4 Antworten

Der Sinn dahinter ist die Dramaturgie...sowas bleibt im Gedächtnis der Zuschauer und wie Du sieht, hat es funktioniert....

Du denkst daran und bringst es mit McDonalds in Verbindung...so funktionieren die meisten Werbungen.

LG, Mika

ThatIce
Fragesteller

Ok das ist krass.

Genauso ist es , wenn ein Burger abhanden kommt. Dann bricht für den Besitzer eine Welt zusammen. :-)))

Welchen Sinn hat die Existenz von McDonald's?

Du sollst einfach pappige Bürger essen und Berge von Müll produzieren. Wahrscheinlich hat sich das Mädchen zwischen den Müllbergen verirrt.

Der Sinn wurde bereits erfüllt. Die Werbung ist Dir im Kopf geblieben und du redest mit anderen drüber, natürlich, wie auch hier, nicht ohne die Firma zu nennen, die damit für sich wirbt.

Einen anderen Sinn hat Werbung nicht.