Verstehe die neue Axe-Werbung nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine eigene Meinung hierzu.

Aber vielleicht sieht es noch jemand so wie ich:

Es wird etwas Sexuelles angedeutet. Wenn er diese Finger quasi beim Vorspiel mit einer Frau verwendet, würde es tatsächlich sehr komisch sein. Es würde quasi bedeutet, dass etwas trocken wird was nicht trocken sein sollte.

Ich will garnicht zu sehr ausholen, aber diese Frauenstimme und wie er die Finger in die Kamera hält läßt für mich keine andere Interpretation zu.

Was meint Ihr?

Liege ich falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung hat Ihr Ziel erreicht: Du machst die einen Kopp darüber. Das ist der Zweck. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finaljason
21.11.2015, 20:14

Das mag ja sein, aber es stößt mich eher ab...
Das "komisch" und der verwirrte Ausdruck des Schauspielers klingen eher nach einem "Sowas macht man nicht!".
Das kann ja wohl nicht das Ziel sein, oder?

0
Kommentar von hallo98863
21.11.2015, 20:25

macht man ja auch nicht unbedingt

0

Was möchtest Du wissen?