Kann mir einer bei meiner Alexa helfen?

2 Antworten

Hast du Spotify Premium? Also bezahlst du für Spotify? weil nur dann kannst du Lieder direkt auswählen. Bei Spotify Standard wählt er nur Songs aus die zu deiner Anfrage passen.

Falls ja, schau mal in der Alexa-App in deine Aktivitäten was er überhaupt von dir versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Wahrscheinlich nuschelst Du. Oder hast Schlick auf der Zunge. Oder kannst aus sonst einem Grund nicht verständlich genug sprechen.