Kann mir ein Österreicher das übersetzen?

2 Antworten

Er hat dich übelst beschimpft und wenn du dich noch mal meldest haut er dir eine rein. Zusätzlich wird er dich erschießen bzw. richtig fertig machen wenn du nochmal mit seiner Frau/Freundin Liebe machst. Yikes!

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Er hat dich, wohl zu Recht, auf vulgärste Weise beschimpft, da du, um es mal niedlich zu formulieren, mit seiner Frau oder Freundin gevögelt hast. Beim nächsten Mal erschießt er dich.

Am besten hältst du dich an seinen Wunsch, dich nie wieder bei ihm zu melden, denn sonst geht's dir an den Kragen.

möd die nie wieda