Kann mir bitte jemand helfen? Ich komme nicht weiter!? Groß und Kleinschreibung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsere 31-stündige Odyssee sollte ihren Anfang an jenem verhängnisvollen Mittwochmorgen nehmen, als wir in aller Herrgottsfrühe nach Rotterdam führen, wo wir dann – gerade noch rechtzeitig – auf unsere Fähre umsatteln konnten. Der Aufenthalt auf der Fähre war überraschenderweise doch sehr, sehr lustig, was wohl an der bootseigenen „Disco“ lag, die wir gegen Abend heimsuchten. Dass nachts alle Katzen grau sind, hatten wir ja schon einmal gehört, aber … vielleicht war es ja gut, dass da minutenlang unter Deck so wenig Licht war!!! Geschlafen hat in dieser Nacht jedenfalls kaum einer, am nächsten Morgen und vor allem tagsüber dafür umso mehr. Ungefähr mittags kamen wir in Edinburgh an, wo wir einiges gesehen und unternommen haben, z. B. als Erstes eine Stadtrundfahrt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sdo3a633
Fragesteller

Danke ♥️

Du kommst nicht weiter? Ich würde sagen du hast noch gar nicht angefangen. Sei nicht so faul. Mach es selbst, stell es hier gelöst ein und dann schauen wir drüber.

Sdo3a633
Fragesteller

Ein Beispiel wie man anfangen kann ?

Ghostwriter2  05.12.2022, 20:21
@Lennox19901607

Vor dem eigentlichen Text werden Regeln und Beispiele gegeben, dazu eventuell noch ein Wörterbuch, das muss reichen.