Kann mich mein Betrieb jetzt kündigen?

3 Antworten

Einen Stapler lenkt man anders als ein Auto. Lass dir doch in deinem Betrieb von einem Staplerfahrer erklären, wie man richtig lenkt. Z.B. muss man beim Vorwärtsfahren nach links lenken, wenn man nach rechts will, weil die Lenkung hinten ist. Beim Rückwärtsfahren ist die Lenkung wieder vorn, deshalb kann man in die Richtung lenken, in die man fahren will. Lass dir also so etwas zeigen und mach dann noch mal den Staplerschein. Mit Übung ist alles machbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein nicht beim ersten mal . Beim 2 oder 3 mal aber Ja .

Dann bist aber auch ungeeignet für den Beruf und es wäre gut die Ausbildung zu wechseln

alex1625
Fragesteller

Das war jetzt das 2te Mal aber die Probezeit ist schon seit Monaten um.

Hast du die Probezeit schon bestanden

alex1625
Fragesteller

Ja die ist um.

Alexander760  17.02.2024, 16:43
@alex1625

Dann können die dich Auch nicht kündigen....

Sieh zu das du die bestehst... Das ist in unserem Beruf verdammt wichtig... Stapler fahren etc

alex1625
Fragesteller
@Alexander760

Ich verstehe nicht warum mir das so schwer fällt ich meine ich kann doch auch Auto fahren.

Alexander760  17.02.2024, 16:55
@Alexander760

Frage mal deinen chef ob du auf dem Gelände üben darfst... zu meiner Zeit.. wurden sogar pilonen aufgestellt