Kann meine Nvidia GeForce RTX 2080 Freesync?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FreeSync 'können' alle Grafikkarten, da es am Scaler des Monitoren liegt.

Die Frage ist, ob der Hersteller das Feature in den Treibern implementiert und hier hat sich Nvidia in den letzten Jahren geweigert.

Der neuste Treiber unterstützt FreeSync unter Vorbehalt, je neuer dein Monitor ist desto wahrscheinlicher ist, dass die Funktion unterstützt wird.

Hallo,

mit einem neuen Treiber will Nvidia dieses Feature implementieren. Dann unterstützten auch die Nvidia Grafikkarten FreeSync.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler