kann meine katze von einem fuchs junge bekommen? bitte um hilfe!

4 Antworten

Für den Fuchs kann auch eine Katze ein Beutetier sein, vor allem, wenn sie noch klein ist. Das hat er vielleicht versucht und du hast das "Besteigen" falsch gedeutet. Ansonsten können Fuchs und Katze sich ebenso wenig kreuzen wie Hund und Katze.

Du brauchst dir keine Sorgen machen,der "Seitensprung" deiner Katze wird keine Folgen haben.

Nein, kann sie nicht, never ever. Katze und Fuchs sind zu verschiedene Arten, als dass sie sich kreuzen könnten.

nein kann sie nicht. aber wenn sie unakstriert ist wird sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einen potenten kater in der gegend finden und vno dem schwanger werden.

wenn du junge verhindern willst solltest du sie kastrieren lassen