Ist es möglich, dass eine Katze von einem Hasen schwanger wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur sehr wenigen Tierarten ist es möglich sich mit anderen fortzupflanzen, z.B. können Esel und Pferde Nachkommen bekommen die sogenannten Maulesel, Maulesel selbst sind dann allerdings steril, also selbst nicht fortpflanzungsfähig. Das liegt nicht nur an ihrer unterschiedlichen offensichtlichen Anatomie, sondern auch an ihrer Chromosomanzahl und Beschaffenheit des Erbguts :).

geh zum tierartz er weiß was das ist oder zur deiner biologie lehrerin wenn du noch in die schule gehst .... die werden dir schon eine antwort geben. viel glück

Hatte die Katze Freigang? Du mußt unbedingt ein Bild schicken wenn die Kitten größer sind!;)

Ich hoffe du bist noch jung ^^

Nein kann nicht sein eine Spezies kann nicht von einer anderen Schwanger werden Ausnahmen sind Pferde und Esel.

Natürlich geht das nicht !!Das ist eine nicht gerade schlaue Frage!!