Vernachlässigt unsere Katze ihre Kitten?

3 Antworten

Hi

Also ich denke nicht dass sie ihr junges vernachlässigt wenn sie es vorher gesäugt hat. Ich weiß natürlich nicht wie oft und wie lange sie draußen ist aber unsere katze geht auch oft weg und die ist schon mehrfache mutter. Also ich würde das kleine einfach etwas beobachten und solange es nicht sehr mager wir brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Auf keinen fall.Katzen orientieren sich immer nach dem Geruch. Beobachte das junge ersteinmal. wenn es ihm schlechter geht geh mit ihm zum arzt

wieso muss sie noch ne zweite mutterschaft durchmachen :( armes tier

wiege das kleine regelmäßig. die täglichen zunahmen sollten im bereicht 10g/tag liegen. sind sie das bekommt das kleine genug zu fressen und ist gesund. sind sie das nicht stimmt was nicht

dass die mama das kleine mal verlässt ist normal. sie muss ja auch fressen. in großen mengen sogar. wichtig ist dass sie regelmäßig zurückkehrt. schreit das kleine manchmal vor hunger?