kann mein Vater meinen handyvertrag einfach sperren?

8 Antworten

Wenn es wirklich dein Vertrag ist und dein Vater nichts damit zu tun hat, nein. Wenn du minderjährig bist, ist das natürlich nicht der Fall.

Wenn du unter 18 bist kann er das definitiv.

Wenn er vertragsinhaber ist und du über 18 bist kann er das auch.

Wenn er der Vertragsinhaber ist, kann er die Karte jederzeit sperren lassen.

den vertag sperren kann er nicht vor vertragsende, aber deine karte kann er sperren -entschuldige dich halt bei ihm

Er kann den Vertrag nicht auflösen, aber er kann deine Karte sperren