Klarmobil schickt trotz Kündigung Rechnung?

6 Antworten

Wusst gar nicht, dass man über Facebook auch Verträge kündigen kann. Tolle Idee...

Du hättest den Vertrag nur 14 Tage nach Abschluss kündigen können. Jetzt nach 2 Monaten ist es dafür zu spät. Also hast du jetzt den Vertrag für die Mindestlaufzeit an der Backe kleben. Kündige ordentlich und fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Repwf  17.12.2019, 12:25

Nicht wenn er online angeschlossen wurde!

Dann beginnt die Frist erst mit Erhalt des Vertrages

perledersuedsee  17.12.2019, 12:26
@Repwf

Wenn der Vertrag ihm erst nach 2 Monaten zugeschickt wurde, scheint er ihn nicht online gemacht zu haben.

Repwf  17.12.2019, 12:28
@perledersuedsee

Warum nicht ?

Telefonisch zb ware auch eine Idee

Im laden erhältst du den ja normalerweise sofort mit

perledersuedsee  17.12.2019, 12:29
@Repwf

Online erhältst du ihn auch sofort per Email. Irgend etwas stimmt da nicht. Vielleicht sagt er nicht die ganze Wahrheit.

wo abgeschlossen? bei denen im Laden

es gibt kein Widerrufsrecht, noch Umtausch. Verträge müssen eingehalten werden

Bis zur Kündigung läuft der Vertrag natürlich. Was wundert dich daran?

Wie hast du den vertrag abgeschlossen?