Kann mein Pc nachher Win11 benutzen?

2 Antworten

Laut den derzeitigen Spezifikationen läuft dein System NICHT mit Windows 11.

Die CPU ist nicht geeignet. Z.zt. erst ab AMD Ryzen Gen2 oder Intel Gen8. Ob dein Mainboard über TPM 2.0 verfügt kann ich dir nicht sagen, würde sich jedoch nachrüsten lassen, was aber nichts bringt da deine CPU nicht geeignet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja, aber was spielt das überhaupt für eine Rolle? Was versprichst du dir von Windows 11? Ich habe Windows 7 bis zur Einstellung der Updates weiterverwendet und konnte alles damit machen...

SaschaR52166
Fragesteller

Ich bin mit Windows 10 sehr zufrieden nur habe ich mit bekommen das Win11 kostenlos sein wird und dazu ganz hübsch aussieht also könnte man mal darüber überlegen auf Win11 zu gehen wenn es Offiziel fertig und draußen ist wo ist das Problem?

Fleischesser4  13.07.2021, 03:41
@SaschaR52166

Kein Problem, hörte sich nur so an, als würdest du das total hypen, wie ein brandneues PC-Spiel, das die Spielewelt auf den Kopf stellen würde.