Pc erfüllt nicht anforderungen von win11?

2 Antworten

Ist bestimmt secure Boot im BIOS, das gleiche "Problem" hab ich auch

TechPech1984  09.03.2022, 22:22

jedes board hat secure boot schon seit vielen vielen jahren . glaubs mir. da müsste dein prozessor schon ewig alt sein . du kannst nur secureboot in bestimmten modis nutzen . ergo mach dich schlau . lediglich die tmp version könnte ein problem werden heut zu tage .

groygroy  10.03.2022, 01:40
@TechPech1984

Das jedes Board das hat sagt noch lange nicht aus das es auch aktiv ist, tpm ist bei allen auch nicht aktiviert, die Version bei dem Fragesteller steht gar nicht zur Frage da er das benötigte System hat mit allen Funktionen, müssen halt nur laufen