Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard?

2 Antworten

Von Experte KTM2110 bestätigt

Man muss nur darauf achten, dass der Lüfter auch für den Prozessorsockel geeignet ist (AM4 in deinem Fall), dass Mainboard ist sonst egal.

In wenigen Fällen kann es sein, dass der RAM zu hoch ist und den Lüfter somit behindern kann. Solange man aber keinen Riesigen Lüfter kauft, sollte alles klappen. Dies würde aber nochmal in den Infos beim Lüfter stehen.

Insain365
Fragesteller

Kannst du das was empfehlen günstiges?

KTM2110  13.01.2022, 18:11
@Monitorsuche

Tolle Antwort :)

Wer nochmal ein Quäntchen mehr Qualität will und dafür auch mehr Budget erübrigen kann (Aber Be Quiet ist auch Top!), sollte auch mal bei Noctua schauen ^^

Außerdem kann eine Nummer größer bei der CPU nicht schaden. Ich würde da sogar einen Dark Rock 4 (Pro) nehmen.