Reicht der PC heutzutage noch?

5 Antworten

Wenn du ihn fürs Office verwendest reicht er vollkommen aus. Auch sollte er fürs zocken in Full HD auch noch so ausreichen zumindest wenn du die Einstellungen runterdrehst sollte er die meisten Games schaffen.

Forcing3413
Fragesteller

Also ich hab so einen der noch alle Spiele so wie Microsoft Flight Simulator 2020 auf Ultra Einstellungen. Aber das kann sich noch ändern.

Donnerdrache  29.12.2023, 09:40
@Forcing3413

Ja es ist nicht mehr der neuste in Zukunft solltest du dich um einen Neuen kümmern. Aber für denn Moment kann man ihn noch nutzen. Besonders wenn man nicht die neusten Spiele spielen will. Wenn du das Geld hast kannst du ihn ja aufrüsten.

Moin

Also wenn du vor hast damit zu zocken und du spiele wie COD oder Battlefield oder andere sehr neue spiele , spielen möchtest, kannst du das so ziemlich vergessen.

Kommt drauf an für was

Ja, auf jeden Fall

Selbst mit meiner GTX 970 kann ich neue Games zocken!

Das einzige Problem ist deine Grafikkarte. Die 16GB RAM und der i7 sind völlig okay. Mit einer 1060 kommst du leider nicht mehr So weit.