Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?

2 Antworten

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Es ist ein Notebook, somit wirst Du um Drops nicht rumkommen, da Du nur ein eingeschränktes Kühldesign hast und dies muß sich noch die CPU, GPU und RAM teilen

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Wie MichaelSAL74 schon gesagt hat, ist die Kühlung bei Notebooks generell eher schlecht. Wenn somit die Komponenten zu warm werden, drosseln diese ihre Leistung => FPS Drops.

In deinem Fall kann ich dir nur einen Desktop PC ans Herz legen. Sie sind auch besser zum späteren Aufrüsten und natürlich deutlich wartungsfähiger UND leistungsfähiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik