ist diese Grafikarte gut für PC Spiele, Palit GeForce® RTX 3060 Grafikkarte (12 GB, GDDR6)kostet € 503,66?

2 Antworten

Kommt auf die Spiele an die Du spielst

Gibt Spiele die gehen mit der 3060 gut und solche die so gar nicht gut gehen

Und ich würde eher zur Ti greifen, da ist Mehrleistung wichtigerals die 50% mehr RAM

Schlechter als die 3070+ aber damit zocken kannst sicher noch games die nächsten 5 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt