Kann mein Pc gut Kerbal Space Programm spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://gamesystemrequirements.com/game/kerbal-space-program#cresult

Die Seite sagt das dein PC das spiel schaffen würde allerdings unter Windows.

Diomopsi
Fragesteller

Auf Steam gibt es KSP auf Linux. Mann muss kein Windows haben. KSP wurde für Linux, windows und Mac gemacht.

Asporc  26.10.2023, 12:17
@Diomopsi

Steht auf der seite die ich eben fand noch anders.

Asporc  26.10.2023, 12:19
@Diomopsi

Dann viel Spaß beim ausprobieren!

Das Spiel selber ist interessant und ich kann es empfehlen aber dir sollte klar sein das man es ohne durchgehen von den Tutorials kaum hinbekommt.

Pialesb29  21.04.2024, 16:52

Wenn man in den Steam Optionen Proton Anmacht läuft fast jedes Spiel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Diomopsi
Fragesteller

Aber wie kann es nein sein? Ich habe doch den i5 und 16 GB Ram. Und sei auch nicht so wütend. Ich habe recherche gemacht. Aber ich wollte nur kurz sicherstellen und Exprerte wie dich fragen.

MichaelSAL74  26.10.2023, 12:17
@Diomopsi

dann schau mal nach, ob die iGPU Deies i5 die empfohlene GPU-Leistung einer GT230 / HD6550D hat, sofern Du den ersten Teil des Spieles meinst, beim zweiten Teil hingegen muß es schon ne RTX3080 / RX6800 sein und hier hinkt die iGPU um Universen hinterher