Kann mein Kaninchen überleben?
Hi.
Mein Kaninchen hat 2 Mon cherri Schokoladen gefressen.
Ich habe von der Tierärztin Tipp bekommen, dem Kaninchen 3 Kohletabletten und halbe Teelöffel Lactulose zu geben.
Wird es morgen dann überleben oder trotzdem sterben?
Bitte. Sagt es mir.
4 Antworten
Das überlebt. Vielleicht hat’s nen Kater. Auf jeden Fall Wasser und Lieblingsfutter bereitstellen.
Danke. Ich hab Rotz und Wasser geweint. Ich werde morgen alles machen, damit es ihnen gut geht. Ich danke dir für deine Antwort ♡♡
Also meine Katzen (schlechter Vergleich) haben mal Thunfischsalat mit rohen Zwiebeln gefressen (Zwiebeln sind für die ja hochgiftig) und da habe ich auch so ne Kohlepaste bekommen, die beiden haben nie irgendwelche Symptome gezeigt, anscheinend hilft die Kohle recht gut. Alles Gute deinem Kaninchen!
Kommt drauf an. Wie verhält sich dein Kaninchen bis jetzt?
Aber ich denke,dass es überleben wird. Mein damaliger Hund hat nh ganzen Schokoladen Kalender gefressen und hats überlebt (trotzdem scheiße zu vergleichen,da es verschiedene Tiere sind)
Viel Glück!
Oh sorry,hab erst jetzt gesehen,dass die Frage vor 17h veröffentlicht wurde... Wie geht es deinem Kaninchen?
Ach du Scheiße... Schokolade und dann noch Alkohol in einer tötlichen Dosis. 2 Stück sind viel zu viel als das es ein Kaninchen aushalten könnte. Immerhin bist Du direkt zum Arzt, sonst wäre es jetzt schon tot. Ob es überlebt wirst Du sehen.
Alles Gute