Kann mein Hund der älteste Hund der Welt werden?

6 Antworten

Wen du Papiere von dem Hund hast wo dran steht wan er auf die Welt kam usw. Geht sowas. Aber dein Hund muss noch eine Weile leben, da der Älteste Hund 30 Jahre alt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Nur wenn ihr Papiere habt die sein Alter bestätigen können. Die Behauptung alleine reicht nicht für einen Eintrag in den Weltrekorden aus.

Der älteste Hund wurde 30 Jahre alt. Verstarb 2016.

Also eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche
Wassermann3500  10.08.2022, 01:36

Ältester lebender Hund wäre aber denkbar. Der ist aktuell nur 21 Jahre alt.

So lange es dem Hund gesundheitlich gut geht..

Ja klar wenn du Ihn gesund ernährst und viel mit Ihm läufst könnte das klappen.

SiberianDog  10.08.2022, 23:15

Genau, hetz den Uralten Hund noch durch die Gegend