der älteste hamster der welt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine mutter hatte einen hamster der wurde 4 jahre😳 anfangs konnte ich das nicht glauben aber ist wahr!! Mein hamster hatte ein tumor und wurde nicht ganz ein knappes jahr😔

Mein ältester war 3,5. Ich denke nicht das Hamster über 5 Jahre alt werden,geschweige denn 36! Da wird sich bestimmt einer in der Tierart vertan haben ;)

ich glaub 7Jahre war der