Jack Russel Terrier und Hamster..?!

9 Antworten

Ziemlich unmöglich (ausnahmen gibt es zwar, sind aber selten). Also entweder Hamster oder Hund in einem Zimmer. Oder der Hamster steht auf einer solch hohen Erhebung das er den Hund niemals sehen kann (geht aber auch nur wenn der Hund sich ruhig verhält)

Ich habe auch einen hund(zwergpinscher) und nen hamster (dsungarische zwerghamster) die beiden verstehen sich gut stell den Käfig auf einen höher gelegenen platz zum bespiel eine komode dann kann der hund garnicht erst an den hamster ran und es gibt keine Probleme oder du packst sie wenn du sie nicht beausichtigen kannst in einzelne zimmer dann können die auch nichts machen also bei mir hats geklappt :)

Ds ist wie die quatratur des kreises. Mit ganz viel Geduld und zuvertrauen kannst du es schaffen, deinen jack dem jagdtrieb zu bäntigen. Eigentlich sind ja solche kleinen Tiere die Opfer der Terriers.

Was möchtest Du wissen?