kann mein freund mein whats app hacken?

6 Antworten

Kann es sein dass du begriffsstutzig bist? Dein "Freund" holt sich neben deiner Freundin einen runter, erteilt dir Verbote, kontrolliert dein Handy und schlägt dich.

Der Typ ist krank.

Versteh es bitte endlich: Er liebt dich nicht, du bist ihm egal. Er will dich lediglich besitzen. Und er macht mit dir was er will, weil er weiß dass du es dir gefallen lässt und sowieso nicht Schluss machst.

Sei dir endlich mal was wert und lass dich nicht weiterhin wie Dreck behandeln.

LucyRedWhite
Fragesteller

Update: Wir sind nicht mehr zusammen und ich bin inzwischen glücklich darüber

Höchstwahrscheinlich kann er das nicht, nein. Aber ich kenne deinen Freund nicht, es ist also nicht unmöglich.

Kann er nicht. Der war wahrscheinlich einfach an deinem Handy als du kurz nicht hingesehen hast

Nein, das geht nicht.

BTW : Dein WA-Status von heute früh war etwas befremdlich

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du was zu verheimlichen? Wie auch immer, auf nem anderen Gerät kann man sich mit den Logindaten bzw mit nem QR Code einloggen und WhatsApp ganz normal benutzen.