Brauche dringend Hilfe! Was tun bei whats app update?

2 Antworten

Du merkst gerade am eigenen Leib, wie wichtig und wertvoll Backups sind.

Glücklicherweise habe ich WhatsApp vorher auf meinem Labtop installiert und war dort eingeloggt.

Das ist nur eine Fernsteuerung vom Smartphone.
Wenn Du die Bilder dort nicht erblicken kannst und das Smartphone nicht eingeschaltet oder defekt ist, dann bringt das nix.

Ich brauche die Bilder in einem Chat spätestens übermorgen.

Die zwingende Notwendigkeit von Backups wird nicht umsonst über 30 Jahre ständig gepredigt. Du bist nicht der erste, der durch Ignorieren dieser Ratschläge Daten verloren hat und wirst auch nicht der Letzte sein.🤷‍♂️

Vielleicht - ggf. - könnte(!) ein professioneller Datenretter noch was am alten Smartphone reißen, wenn die Bilder dort bereits gespeichert waren - und er es entschlüsseln kann - aber mit Sicherheit nicht in dem von Dir gewünschten Zeitrahmen bis Montag.

wasistwas384
Fragesteller

Ich kann die Bilder dort nicht mehr erblicken. Sie wurden mir geschickt ,als ich scho auf meinem Computer eingeloggt war. Nur seit dem Update kann ich Whats app nicht mehr auf meinem PC öffnen ,weil ich dort erneut etwas mit meinem Smartphone machen müsste

mchawk777  02.12.2023, 22:16
@wasistwas384

Du eierst nur um das Thema rum, weil die unschöne Wahrheit Dein Hirn noch nicht erreicht hat oder erreichen kann oder soll. 🤷‍♂️

Ich kann die Bilder dort nicht mehr erblicken. Sie wurden mir geschickt ,als ich scho auf meinem Computer eingeloggt war. Nur seit dem Update kann ich Whats app nicht mehr auf meinem PC öffnen ,weil ich dort erneut etwas mit meinem Smartphone machen müsste