Kann mehr werden?
Ich habe eine gute langjährige kollegin… bis jetzt sind wir fast nur jeweils zusammen ins Fitness gegangen.
Vor kurzem ging ich mit meiner ex (zum teil auch wegen Ihr, weil ich gefühle entwickelt habe) und sie mit ihrem ex auseinander. Jetzt habe ich ihr gesagt, dass ich mehr von ihr will. Darauf hin waren wir bei Ihr und hatten auch den einen oder anderen intimen (kuscheln, küssen etc) moment, auch habe ich das Gefühl, dass es Ihr gefallen hat
Nach dem ersten Kuss hat Sie gesagt, dass Sie teilweise noch an Ihren Ex denken muss… (sie hat schlussgemacht) und mir nicht wehtun möchte und daher war sie dann etwas auf abstand… nach ca. 30minuten waren wir aber bereits wieder relativ intim.
Heute habe ich sie gefragt was sie empfindet und hat mir gesagt, dass Sie lieber Freunde bleiben möchte… man weiss aber nicht was die zukunft bringt…
was heisst das, muss ich einfach warten bis sie über ihren ex hinweg ist oder hat sie mich gefriendzoned und nur als zwischenlösung gebraucht?Wielange muss ich warten? Kann ich mit ihr auch etwas ausserhalb vom gym etwas unternehmen oder wirkt das zu „direkt“? Wie komme ich damit klar, dass nicht mehr ist… will die freundschaft auf jedenfall beibehalten?
2 Antworten
was sie zulässt, sollte auch getan werden und wenn es erst mal nur eine F+ ist, aber vielleicht findet sich darüber ja mehr...
Kann ich mit ihr auch etwas ausserhalb vom gym etwas unternehmen oder wirkt das zu „direkt
Wenn sie diesen Unternehmungen positiv zustimmt, dann spricht nichts dagegen.
Ich würde mir keine Gedanken machen, sondern einfach weiterlaufen lassen. Die Zeit wird es zeigen.
M.49.verh.