Ex Freundin nach 5oder 6 Monaten wieder anschreiben?
Hallo zusammen, ich m19 frage mich ob es eine gute Idee ist meine ex freundin 18 nach Monaten wieder an zu schreiben oder einen Brief in den Brief Kasten zu packen.
wir hatten uns damals getrennt, weil sie sehr viel gestört hat von dem wie ich in bestimmten Situationen reagiert habe, nun ich kann sagen, es hat lange Zeit gekostet das selbst ein zu sehen und zu reflektieren.
Jetzt bin ich auf dem Level wo ich sagen würde das und das hätte ich anders gemacht und da habe ich komplett falsch reagiert, auch kann ich verstehen warum man eine Person wie mich dann verlassen hat, ich hätte es nicht anders gemacht.
also gerne eure Meinung dazu, danke
Ergänzung: also ich bin da drüber hinweg, hatte auch andere in der zwischen Zeit, aber keine hat mir so das Gefühl von Vertrauen gegeben wie sie, da sie auch 5 Monate lang bei mir gelebt hat usw
3 Antworten
Was vorbei ist, ist vorbei.
Nach Monaten wieder Kontakt aufzunehmen, sollte man unterlassen, damit bringt man nur Unruhe in sein eigenes Leben und das des Expartners. Außerdem ändert es nichts an dem, was vorgefallen ist.
Du hast aus deinen Erfahrungen gelernt, hast dich selbst reflektiert - nutze das in einer neuen Beziehung und renn der alten nicht hinterher.
Bad idea macht nur schlechte feelings für beide thema ist erledigt also lasses auch
ex ist ex einfach in ruhe lassen