kann mann sterben, wenn man unter der bettdecke schläft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt kann ich nie wieder ruhig schlafen ^^

übrigens Nein mann kann nicht sterben 

früher hieß es das mann dadurch sterben kann ect. keine ahnung wieso aber eins ist bewiesen wenn du unter der decke schläfst (kopf) kann es zu sauerstoffmangel kommen aber nicht so sehr das du stirbst

hahahaha* g eil xD probier einfach mal ne stunde drunter zu bleiben und dabei wach zu sein. und wenn du das mindestens 30 minuten überlebst, wirste auch im schlaf nicht draufgehen^^

Theoretisch kannst du auch sterben, wenn du auf der Couch liegst und ein Buch liest. Aber ja, unter Bettdecken ersticken ist weltweit Todesursache Nr. 2, kurz nach zu viel Wasser trinken.

Aber nein, du müsstest dich doch tatsächlich ziemlich blöd anstellen, um unter der Bettdecke zu ersticken, und solang sie nicht aus Plastik ist, besteht da keine Gefahr. Sonst würde man ja Bettdecken weltweit verbieten und kein Mensch würde mehr Bettdecken benutzen, meinste nicht auch? :) Also mach dir keine Sorgen und hau dich wieder auf`s Ohr.

okayy:D  ne so blöd bin ich hoffendlich den doch nich:D  und wie kann man auf der couch mit einem buch sterben?

0

Was möchtest Du wissen?