Kann mann durch Sperma schlucken schwanger werden?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vagina muss in dem Fall das schlucken übernehmen. Anders wird eine Frau nicht Schwanger. Alles andere ist der Genuss im Mund. Lass es dir auch weiterhin schmecken. 

Kann man. Angenommen man küsst sich hinterher und der Partner wendet sich danach tiefer gelegenen Dingen seiner Herzensdame zu, die er mit dem Mund liebkost, wäre eine Übertragung möglich.

Deshalb auch beim Sex eine gewisse Reihenfolge einhalten :)

Durch die orale Aufnahme von Sperma kann man NICHT schwanger werden. Die Magensäure macht den Spermien sehr schnell den Garaus und da es keine interne Verbindung zwischen Verdauungstrakt und Gebärmutter/Eierstöcken gibt, kann es zu keiner Befruchtung kommen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren