Kann mann die "Bosstrafo" auch vegetarisch machen?

2 Antworten

Oh man ... Um Abzunehmen solltest du auf keinen Fall irgendein Diätform machen. Du nimmst ab, wenn du mehr Kalorieren verbrauchst, als du zu dir nimmst. Mit Muskelaufbau ist es andersrum.

Was ich dir als Tipp geben kann um abzunehmen: Iss dich komplett satt, esse viel Obst und Gemüse und mache 3 mal in der Woche 30 Minuten Sport. Das ist so ziemlich die effektivste und einfachste Weise abzunehmen (ohne Jojo-Effekt).

Und ja, man kann auch vegetarisch oder vegan abnehmen und Muskeln aufbauen ;-)

devbabbage
Fragesteller

Ich will aber nicht krass viel abnehmen. Sind ja eigentlich nur 9kg übergewicht. Ich hab ein hohen KFA. Darum geht es mir. Ich möchte den reduzieren und nicht nur eine schöne Zahl auf der Waage.

Grendox  06.01.2019, 16:31
@devbabbage

Das ist doch auch okay. Das Ganze erreichst du auch mit meinem Tipp ^^ Sobald du zufrieden bist, dann hörst du damit auf ^^

Die einzige gesunde und nachhaltige Art abzunehmen ist eine ausgewogene (!) Ernährung mit leichtem (!) Kaloriendefizit und langfristiger Ernährungsumstellung. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung besteht vor allem aus Hülsenfrüchten, Vollkornprodukten, Obst, Gemüse, Nüssen und Samen. Fleisch ist kein (!) zwingender Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Von Low Carb Diäten ist grundsätzlich abzuraten da sie das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen erhöhen.

Hilfessuxhender  23.04.2019, 21:58

https://www.ugb.de/ernaehrungsberatung/ketogene-diaet-ernaehrung-bei-krebs/

Halbsichere Studien sind wirklich keine gute Quelle.