Kann mann den Baum noch umpflanzen?

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen. Dir sollte der Baum aber gehören bzw. der Grudn wer steht/hin soll. Und wen er frisch gescnitten ist nicht direkt ausbuddeln.

Von Experte myotis bestätigt

Theroretsich müsste es machbar sein.

Die Wurzeln mit dem Spaten abstechen und mit Erde aus dem Erdreich nehmen. KAnn durchaus mehrere hundert Kilo wiegen 3- 4 Männer haben evt eine Chance besser ist schweres Gerät.

Danach den Baum stark zurückschneiden wiel durch die verloren Wurzeln der Baum nicht mehr voll versorgt werden kann. 'Der Rückschnitt sollte schon ziemlich radikal sein.

So machen es die PRofis.