Winterdienst Gewerblich?

4 Antworten

Nur mit Winterdienst biste bald pleite ( bei diesen Schneemengen die wir in den letzen Wintern hatten)

Du musst auch im Sommer Geld verdienen.

Das bedeutet, dassdu auch noch andere Leistungen Rund ums Haus und Strasse anbieten musst.

xRoman1990x
Fragesteller

Wer sagt denn das ich nicht im Sommer arbeite und meine Frage war eine ganz andere

Klein Schlepper mit Schild und ggf Streuer. Ggf. QUAD die sind oft schneller zu verlegen von Einsatzort zu Einsatzort.

Zum Anfang mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen.

xRoman1990x
Fragesteller

An Quad habe ich auch gedacht. Muss aber den trotzdem wahrscheinlich mit einem Anhänger transportieren. Sind schon 25km bis zum 1. Einsatzort. Danach geht es 15km weiter zum nächstn. Wäre da nicht der Saltzstreuer als Anhänger, könnte man auch so fahren

schon mal im Baumarkt geschaut? Bei uns mach das Firmen die im Sommer die Grünflächen und Sträucher pflegen.

Ja ich würde auch sagen Quad