Kann man zwei Zwergziegen mit einem Schaf zusammenhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich! Wenn das schaf noch klein ist, macht es für für den keinen unterschied ob es mit Schafen oder ziegen zusammenlebt. Wir halten zum beispiel ein Schaf mit vier kitzlein und unsere esel sind auch immer mit den ziegen auf der weide.

Du wirst sicher keine Probleme haben :)

Lg Ziegejohanna

RobertaPatta
Fragesteller

Vielen Dank ♥

Theoretisch müssten sie sich vertragen

Ich persönlich finde es immer noch besser als wenn das Schaf geschlachtet werden würde

PS:Natürlich wär es schön wenn sie vielleicht zwei Schafe kaufen würden aber das ist ihre Entscheidung