ziegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit drei Monaten sind sie eigentlich alt genug dafür. Die müssen sich halt erst eingewöhnen. Meine Großeltern hatten auch viele Jahre hindurch Ziegen. Die werden noch ruhiger, aber ein gelegentliches Blöken wirst du in Kauf nehmen müssen.

Die Ziegen muessen sich auch eingewoehnen. Ab drei Monaten koennen die Ziegen schon alleine sein. Jedoch um das Gras kurz zu halten, waeren besser Schafe gewesen. Ziegen fressen zwar auch Gras, jedoch sind Buesche (verallgemeinert) viel besser. Ziegen fressen mal hier mal da. Zeig halt etwas Geduld, den Tieren zu Liebe.

danke, endlich mal eine vernüftige antwort. die ziegen stehen mit schafen auf der weide.