Kann man zunehmen wenn man viel Nutella flüssig macht und trinkt?

4 Antworten

Hallo.

Unabhängig davon, ob du das Zeug verflüssigst oder es so lässt, ist Nutella sehr zuckerreich und beeinflusst deinen Insulinspiegel. Das kann bei zu häufigem Wiederholen zur Zuckerkrankheit (Diabetes) führen.

Wenn du wirklich zunehmen willst, dann schau dir mal das Thema Hülsenfrüchte, Reis und Getreideprodukte an.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es viel ist ja ,aber danach ist ein schlecht und man bekommt nix mehr rein

Kleiner Gamechanger:

Kauf dir für 4€ 2 Dosen Erdnüsse eine hat alleine schon um die 1,200 Kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung