Kann man zu hässlich für Sex sein?

9 Antworten

Zu hässlich für Sex? Nein! Es gibt Neigungen in alle richtungen.

Wenn Du nicht explicit ein Kompliment herausforderst sondern es einfach so bekommst, warum sollte es eine Notlüge sein?

Hast Du es "nur" des sexes wegen bekommen- Notlüge ist sicherlich das falsche wort, warum auch? Wenn es einem nicht gefallen hat und das ganze nur eine "notlösung" war, macht man(n) keine Komplimente sondern möchte sichergehen dass das alles war...

Somit kannst Du Komplimente in den meisten Fällen ernst nehmen.

Ich würde vermuten, dass Du ein junger Mensch bist; vielleicht in der Pubertät. Als junger Mensch macht man sich grosse Sorgen um sein Aussehen; insbesondere auf seine Wirkung auf Andere.

jeder ist irgendwie kritisch mit sich selbst. Ich finde es zuweilen unmöglich, mich beim Gehen zu sehen. Oder ich fühle mich zu dick.

Heute weiss ich: ja, das finden Andere auch; ist mir aber nicht so wichtig. Ich gehe also souveräner, gelassener, damit um.

Zu hässlich für Sex geht nicht. Jeder empfindet etwas anderes als hässlich oder nicht hässlich.

Natürlich schließen Komplimente eine empfundene Hässlichkeit seitens des Komplimente-Machsers nicht auch. D.h. es können durchaus auch "Notlügen" dabei sein, muss aber nicht.

Familie wird schnell was sagen, aber wenn sonst Leute sagen du siehst gut aus, dann ist es auch so ^^

Das wär mir neu das sex haben etwas mit dem Aussehen zutun haben sollte....

da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann es durchaus sein das jemand kein sex mit einer Person möchte weil sie ihm ihr nicht sexy genug ist aber generell schließe ich deine These aus.