Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist.

Ich hatte als Mann tatsächlich mal ein ähnliches Problem. Ich war einmal nicht bei meinem Stammfriseur und das Ergebnis war eine Art Topfschnitt mit kurzen Haaren. Das sah auch furchtbar aus.

- Ich würde die Situation erstmal so hinnehmen,

- aber bei jeder Gelegenheit erwähnen, dass mir meine Frisur nicht gefällt.

Das ist ziemlich konfrontativ, aber du stellst damit klar, was dein Stil ist und gleichzeitig setzt du ein eindeutiges Statement, dass du deswegen kein Geld sinnlos zum Fenster rausballern willst.

Ich habe mich dann mit meinem Freunden darüber unterhalten, wie vermurkst das aussieht und wir hatten am Ende unseren Spaß damit.

Langfristig gesehen würde ich dann den Friseur wechseln, damit sowas nicht nochmal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen wenn man das Endresultat nicht sehen kann. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie du denkst.

Aber ich würde mich darüber nicht aufregen. Einfach als Lehre sehen das du zu diesem Friseur nie wieder gehst.

Vorher gut informieren ob der Friseur gut ist oder nicht.

Zur Not zu einem guten Friseur gehen und sich Meinung einholen was man machen könnte. Nicht einfach Zuhause selber drüber Färben das könnte das ganze noch schlimmer machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung