Was soll ich beim Friseur machen lassen ?

Das sind meine Haare, allerdings sind sie normalerweise nicht so struppig 😆 - (Haare, Beauty)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal überlegt deine Haare etwas durch zu stufen, oben sind sie sehr platt und weiter und hast du mehr Volumen, vieleicht kannst du das durch Stufen etwas ausgleichen.

Viele Grüße 😀😀😀

Danke, habe mir eh schonmal überlegt das es toll wäre das auszugleichen wusste aber nicht wie 😊

0

Wow man erkennt so viel. :D
Man kann jetztweder sagen ob die Strähnen oder irgendwas anderes stehen würde,da man weder deine gesamten Haare noch Gesicht sieht. Also was du generell alles verändern könntest: Strähnen, Pony, Stufen generell, "ombre" etc
Lass dich dort einfach beraten und sag denen auch, dass du was ändern willst. :)

Have eh in einem Kommentar ein Bild gemacht :) ich könnte vielleicht auch ein Bild aus dem Internet suchen, und es der Frisör zeigen 

0

Man sieht leider nur deine Haare, da kann keiner sagen was Dir stehen würde, vielleicht mal ein Foto wo man dein Gesicht mit sieht.🤔

An sich würde ich sie auf jeden Fall etwas kürzen und eine schöne helle Farbe benutzen - damit es 'sauberer' aussieht, da du ja anscheinend auch von Natur aus blond bist.

Man kann nicht sagen was dir gut steht ohne dein Gesicht zu sehen.

Wir können dir nur sagen was uns gefallen würde.
Ich persönlich finde Strähnen absolut ekelhaft. Eine normale haarfarbe und gut is. Kannst auch ombré machen, also farbverlauf.

Hier ein Bild von meinen Gesicht auch. Ach ja, NaturFarbe ist braun 

Sorry, für meinen Blick 😅 - (Haare, Beauty)

Was möchtest Du wissen?