Kann man Würstchen im Backofen aufbacken?!

5 Antworten

Nimm die Bratpfanne, stell die Kochplatte auf die kleinste Stufe, Würstchen rein, Deckel drauf und abwarten. Die Würstchen sind so schneller heiss als im Backofen (und du sparst viel Strom).

ich weiß nicht, aber ich würde es nicht ausprobieren. also gar werden die bestimmt, aber knusperhaut oder so haste dann nicht, ne. musst du wissen,.aber bis du hier ein gute lösunggefunden hast, hättest du die würstchen schon 7 mal in der pfanmne gebraten

aber bis du hier ein gute lösunggefunden hast, hättest du die würstchen schon 7 mal in der pfanmne gebraten

ja, aber dann hätte sie ja nicht vorher erst im Internet irgend welche fremden Leute fragen können. Denk doch mal nach, wo soll das denn enden, wenn jetzt plötzlich jeder anfängt logisch und selbständig zu denken?? Ich brauch doch unbedingt den gutefrage USB-Stick!

0

Können tust du das bestimmt, nur ob es sinnvoll ist...;-)

Ja kannst du machen werden sehr lecker.L.G.

Klar, kein Ding! Schmeiss dazu noch den Grill im Backofen an, sofern da einer mit drin ist.

Lass es dir schmecken!

Was möchtest Du wissen?