Kann man Whatsapp Nachrichten übersehen?

3 Antworten

Passiert, egal wo....Das kann einem beim festen Partner passieren, ebenso wie bei einem Familienmitglied oder einem Kumpel, etc pp...

Klar ists "netter" wenn man sich auf jede einzelne Nachricht (egal ob auf whatsapp, auf threema, bei fb, bei einer normalen sms, oder sonstwo) auch zurückmeldet. Sei es mit einem kurzen Wort, einer Bestätigung das man die Nachricht erhalten hat.

Aber es kann durchaus passieren das man dies mal vergisst. Man sieht - während man etwas anderes macht - kurz aufs Handy, bemerkt eine Nachricht, klickt die kurz an.... und muss dann mit der aktuellen Aktion weitermachen. Irgendwann fällt einem dann wieder ein "Ach ja da war noch was". Und je nach Dringlichkeit der Nachricht, je nach Inhalt der Nachricht antwortet man dann direkt oder "irgendwann" beizeiten.

Ich kenns nicht anders. Sowohl in der einen Richtung als auch in der anderen Richtung.

Würde mir deshalb keinen Kopf machen.

Ach und das man "mal" bei einem Fest alkoholbedingt abstürzt.... Nun, das ist zwar nicht grade der burner, aber das kann eben mal passieren in jungen Jahren. Wenn der Gegenüber nicht grade absoluter Alkohol-Gegner ist wird derjenige es einem dann auch nicht sonderlich krumm nehmen.

Da ist wohl das klassische "habe ich gelesen und antworten tue ich später" passiert, wobei aus später dann sehr viel später wurde. Kommt in den besten Familien vor.

Mir ist das auch schon passiert. Ich habe eine sms gelesen und dann komplett vergessen....